Es ist exakt eine Woche her, dass ich als Feuerwehrmann und Kronzeuge „Stefan Wrede“ im Fernsehen zu sehen war. Gerade nachdem ich mich langsam wieder an die Normalität gewöhnt und den roten Teppich aus dem Treppenhaus genommen hatte, klingelte heute gegen 11:15 Uhr ein weiteres Mal das Telefon… Am anderen Ende war ein weiteres Mal die überengagierte Stimme einer Constantin Entertainment-Mitarbeiterin. Energisch und zugleich hoch motiviert teilte sie mir mit, dass ich für eine Rolle in „K11 – Kommissare ermitteln!“ vorgeschlagen wurde. Eine kurze Rollenbeschreibung brachte es dann ans Licht… Ich spiele einen Amerika-fanatischen Gebrauchtwagenhändler mit einem Hang zu dicken U.S.-Cars… Soso… Gedreht wird am 20. und 22. Oktober in München und ich bin mal wieder schon drei Wochen vorher aufgeregt. Natürlich wird die Digitalkamera mich wieder an beiden Tagen nach München begleiten und vielleicht ist ja auch ein Treffen mit JoJo drin… Näheres zum Dreh, das Drehbuch und alle weiteren Einzelheiten, folgen in denn nächsten Tagen. Selbstverständlich werden alle Utensilien wieder zum Download auf dieser Seite angeboten. Drückt mir die Daumen – es wird wieder Ernst.