Wenn man sieht, was unsere Mitbürger so alles auf dem Flohmarkt verkaufen, kann einem schon schwindelig werden. Vom BH bis hin zum gebrauchten Hometrainer kann man nahezu alles finden. Der mehr oder weniger nützliche Trödel offenbarte sich uns am heutigen Samstag in der ganzen Vielfalt. Silvi hatte mal wieder richtig Lust auf Flohmarkt und so machten wir uns am frühen Vormittag nach Langenhagen bei Hannover auf. Jeden Samstag findet dort, auf dem Parkplatz der Galopprennbahn, ein Großflohmarkt statt, über den man herrlich schländern und viele unterschiedlichen Dinge entdecken kann. Wir besuchten eine Arbeitskollegin, die auf dem Markt einen Stand mit Kinderwagen betreibt und sahen uns diese Baby-Sportwagen mal aus der Nähe an. Schön sind die „Schnuller-Kutschen“ ja schon………. Aber den Inhalt sucht man bei uns ja nach wie vor vergeblich…